Tirakani Amar » Charaktere » Wolfsträumer » Lioku alias Lionas Kuttler » Hallo Gast [anmelden|registrieren]


Neues Thema        Antworten    

Lioku
Lionas Kuttler






Art
Wolfsträumer

Lioku alias Lionas Kuttler
   |   Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP


Bild:
Lio


Name:
Lionas Kuttler

Alter:
25 Jahre, 30. April

Größe:
185cm

Auftreten:
Dunkle Haare, blaue Augen und den Ansatz eines Dreitagebarts. Das ist Lio. Er hat sich erschreckend schnell damit abgefunden, ein Mensch zu sein, obwohl er diese Wesen nie verstanden hat. Es gab keine Erklärung für diesen merkwürdigen Umstand und wieso er in diesem komischen Fach aufgewacht war, aber er nahm es hin.
Zunächst prägte die Zurückhaltung sein Auftreten. Ein Wolfsleben hatte er der Suche gewidmet. Erst dem irdischen Paradies, dann dem Rudel, das er verloren hat. Für eine Weile war er also ziemlich orientierungslos. Wer war er denn, wenn kein Suchender?
Letztlich fügte sich alles von allein. In seinen Träumen fand er endlich, was er so lange gesucht hatte und machte so seinen Frieden mit sich. Obwohl sein Leben als Wolf noch nicht vorbei ist und er nachts manchmal wieder dorthin zurückkehrt, konnte er das Finden der Tirakani Amar, seinem Rudel, als abgeschlossene Lebensaufgabe anerkennen und mutig der Zukunft entgegen blicken. In dieser ist er nun eben als die Kreatur unterwegs, die ihm immer wieder so übel mitspielte.
Er ist bedächtig und ruhig, nicht besorgt und manchmal mit den Gedanken weit entfernt. Er schiebt das Gefühl des Alters in seinem Inneren auf die Ewigkeit, die er geschlafen hat. Im Gegensatz zu vielen anderen war er nicht das Versuchsobjekt des Militärs oder ähnlicher Einrichtungen, sondern angeblich ein zu neugieriger Hacker, der mit Freunden den Code einer alten Version des Versuchs umschrieb und zum Laufen brachte. Leider hatten sie den Fehler nicht gefunden, der so viele Seelen über Jahrzehnte in ihren Träumen gefangen hielt und waren so ebenfalls aus dem menschlichen Leben verschwunden. Erinnern kann er sich noch nicht wirklich, aber er hat die Erzählungen eines angeblich alten Freundes hingenommen.
Die ersten Schritte in der Menschenwelt waren ziemlich chaotisch, brachten aber auch immer wieder ein Lächeln auf sein Gesicht. Mit der Neugierde eines Welpen machte er sich mit ein paar anderen Wolfsträumern auf die Reise durch die neue Welt.




Geschlecht


Alter


Größe


Status


Charakterbogen


Lu, Kyro, Lijenna, Joshua



10.04.2014 11:10
Off   |   Suchen   |  
Neues Thema        Antworten    







Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum | Photography by Wolfpark and Dawnthieves