Tirakani Amar » Charaktere » Nebenrollen » Malumir - Lichtling - Caeluci, die Lichtwelt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]


Neues Thema        Antworten    

Nebenrollen
xx






Art
Nebenrollen

Malumir - Lichtling - Caeluci, die Lichtwelt
   |   Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP


Bild:


Name:
Malumir (Mare = Meer, Lumen = Licht)

Rasse:
Lichtling
(Geborene aus den Lichtreichen die wie ihre Umgebung ein sanftes Leuchten umgibt, nennen sich innerhalb des Weltenturms Lichtlinge. Sie leben verstreut in den Lichtreichen und verstehen sich nicht als ein Clan, sondern als Rasse vieler Kulturen)


Welt:
Caeluci (Caelus = Welt/Universum/Wetter/Himmel und Lucis = die Lichter) – Die Lichtwelt
(Eine der 5 Übergangswelten von der bekannten Welt in den Weltenbaum, mit seinen verschiedenen Ebenen (Weltenmeer, Weltenwetter, Weltenwald, Weltenwald, Weltenkreis, Sternenlande))

Alter:
Erscheinungsbild eines Altwolfs

Geschlecht:
Rüde

Größe:
85cm

Rolle im Spiel:
Malumir ist einer der Wächter der fünf Übergangswelten zwischen unserer bekannten Welt und dem Weltenmeer. Er war viele Ewigkeiten Weltenwanderer bis er zum Wächter Caelucis wurde. Dort empfängt er nun jene, die das erste Mal den Weltenturm betreten und leitet sie an, weiter zu gehen.




Geschlecht


Alter


Größe


Status


Charakterbogen


Malumir, Xanthara, Zion



29.06.2017 10:59
Off   |   Suchen   |  
Neues Thema        Antworten    







Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum | Photography by Wolfpark and Dawnthieves