Tirakani Amar » Chroniken der Tirakani Amar » Aus tausendundeiner Welt » 1. Forum » Reviermarkierungen - 1. Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Neues Thema        Antworten    

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Reviermarkierungen - 1. Forum
   |   Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP

Reviermarkierungen

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

15.05.2010 17:51
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Reviermarkierungen (Herbst) - 10.06.2004 bis 17.06.2004
Inplaydatum: 04.10.2004

Lioku streifte durch den Wald und witterte ein paar mal. Er war dabei neue Markierungen zu setzen, da die letzten schon eine Weile zurück lagen. Er war in Gedanken versunken und lief etwas verträumt durch die Gegend.

Nicht weit entfernt winselte etwas vor sich hin. Ein kleiner Welpe, knapp zwei Monate alt, lag am Waldrand unter ein paar Büschen und rief hilflos nach seiner Mutter. Sharian wusste nicht, dass diese wahrscheinlich schon über alle Berge war.

Lioku wurde auf einmal aus seinen Gedanken gerissen und sah sich suchend um. Was war das für ein Geräusch gewesen? Er versuchte es zu orten und lief in die ungefähre Richtung, allerdings konnte er nichts entdecken.

Von den Büschen her konnte man erneut ein leises schwächliches Winseln vernehmen und der kleiner Welpe stand tappsig auf, um sich auf die Suche zu machen.

Lioku lief zu dem Gebüsch hin und schnüffelte einige Male. Dann streckte ich den Kopf hinein um mehr zu sehen und entdeckte einen Welpen. Ich sah ihn überrascht an:

"Wer bist du denn?"

Erschrocken starrte der kleine Welpe, den größeren Artgenossen an und legte unsicher die Ohren an.

"Was geht dich das an?"

Knurrte Sharian verängstigt, entschied sich aber dann doch besser seinen Namen zu nennen, das konnte ja schließlich nicht schaden!

"Sharian!"

Lioku musterte Sharian kurz. Dann hob er den Kopf um sich umzusehen. Es musste doch eine Mutter geben, oder woher kam der Kleine? Doch er entdeckte nichts. Er sah wieder zu Sharian.

"Wo ist denn deine Mutter? Und wie kommst du hier her?"

Sharian wusste nicht recht was er sagen sollte. Ja, wo war sein Mutter denn? Unsicher sah er Lioku mit großen Augen an.

"I-Ich weiß nicht, wo meine Mutter ist... Sie sagte ich soll hier bleiben und ist gegangen."

Traurig senkte Sharian den Kopf.

"Ich warte schon lange, aber sie kommt nicht wieder."

Erschöpft lässt sich der Welpe auf den Boden sinken.

Lioku war sich ziemlich sicher, dass Sharians Mutter nicht zurück kommen würde. Eine Wölfin würde ihren Welpen nicht so lange alleine lassen, nicht wenn sie ihn weiter versorgen wollte. Etwas traurig sah er zu dem Kleinen.

"Du solltest nicht hier auf deine Mami warten. Ich nehme dich mit zu meinem Rudel. Wenn deine Mutter zurück kommt findet sie dich da, und sollte sie nicht mehr kommen kannst du bei uns leben und wir versorgen und beschützen dich."

Sharian sah Lioku mit strahlenden, aber dann doch mit leicht misstrauischen Augen an.

"Ich kann nicht einfach mit einem fremden weggehen! - Woher weiß ich zum Beispiel, dass 'dein Rudel' mich nicht frisst!?"

Dass meinte der kleine Welpe in völliger Überzeugung und blieb stur auf seinem Hinterteil sitzen.

Lioku lächelte.

"Von meinem Rudel wird dich keiner fressen, weil ich da Alpha bin und es nicht erlaube! Sollten sie es trotzdem versuchen beschütze ich dich aber auf jeden Fall."

Sharian strahlte.

"Und dann kann ich wirklich mitkommen?! Und muss nicht mehr hier alleine auf meine Mami warten?"

Der kleine Welpe stand jetzt ganz aufgeregt auf. Die Vorstellung, bei einem Rudel sein, nicht mehr alleine in den Büschen hocken zu müssen und das ohne angst haben zu müssen jeden Moment gefressen zu werden gefiel ihm ungemein.

"Ja, du hast mein Wort!"

Lioku lächelte den Welpen an und hob dann den Kopf. Er blickte sich um.

"Okay, lass uns zum Rudel gehen."

Er wendete und war bereit los zu laufen, sobald Sharian neben ihm war.

Mit der Rute wedelnd sprang Sharian neben Lioku, neugierig, wie dieses 'Rudel' wohl war.

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

04.07.2010 23:16
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Plot 2: Reviermarkierungen # 10.06.2004-17.06.2004