Tirakani Amar » Allgemeines » Diverse Informationen » Neuigkeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema        Antworten    

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Neuigkeiten
   |   Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP

Hier werden in Zukunft regelmäßig die News stehen xD

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

In einer Welt aus kalten Farben,
Bleibe ich der Eiskristall,
Der dem Sternenmeer entstiegen,
Des Teufels schönster Engel ist.
16.05.2010 21:27
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Hallo mein liebes Rudel! ^^

Der Winter ist vorbei, der Frühling blüht! Es wird Zeit für euch, aus dem Winterschlaf zu erwachen.
Das Forum wurde oberflächlich aktualisiert und aufgeräumt, an den Navigationsseiten arbeite ich noch. Es steht auch bald ein neuer Plot zur Verfügung, an dem ihr wieder aktiv teilnehmen könnt. Am 30.4. feiern wir unseren 7. Geburtstag^^

Lunar

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

24.04.2011 16:28
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Hallo meine Liebsten ^^

Aktuell habe ich es tatsächlich geschafft, fast alle Links in der Navigation zu füllen. Wir haben nun, neben Leitfaden, Regeln, Rudel, Rollenspiel, Kapiteln, Bündnissen, Statistiken, Links, Awards und dem Impressum auch die NPCs, die Geschichte und das provisorische Revier^^

Lunar

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

16.05.2011 16:52
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Einen wunderschönen guten Tag meine Lieben!

Eure SL war weiterhin fleißig und hat ein paar kleine Schönheitskorrekturen im Forum vorgenommen. Der Footer ist nun ein bisschen vergrößert worden, dafür ist der Index nun kleiner. Alles in allem hat sich sichtbar für euch nichts verändert... XD aber es ist besser so, warum verstehe nur ich.
Dann habe ich die Übersicht, wie viele Mitglieder wir aktuell haben, unter die Navigation gesetzt. Damit wollte ich erreichen, dass man die Navigationselemente durchklicken kann, wenn einem danach ist, ohne zwischen dem Klicken noch scrollen zu müssen... für hysterische Klicker wie mich ist das besser XD
Außerdem hab ich die Tabelle, die sich nun im Footer befindet, über die Jahre, wie lange einzelne Charaktere dabei sind, aktualisiert.
Und ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe es tatsächlich geschafft, die Beitragsstatistik unter STATISTIK zu aktualisieren. Es wird euch nicht weiter aufgefallen sein, aber dies ist mir, seit meine Schule im September angefangen hat, nicht mehr gelungen!!!!

Ob ich heute noch mehr schaffe, weiß ich nicht. Aber dies ist der Stand der Dinge und Zeit für News war es auch ^^ haltet die Ohren steif, schreibt fleißig im ganzen Forum und nicht vergessen:
IHR SEID MEINE HELDEN xD

in ewiger Liebe
Lu

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

29.05.2011 12:15
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Ergänzung:

Meine allerliebsten Rudelmitgliederchen... eure Anmeldedaten sind nun RICHTIG ^.^ sie gelten somit nicht mehr für dieses Forum, sondern für eure Anmeldung im Rudel ^-^

lg
Lu

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

29.05.2011 15:02
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Dass ich in der MySQL-Datenbank eure Registrierungsdaten geändert habe... es sind nun nicht mehr die Daten aus diesem Forum, also wann ihr euch hier angemeldet habt, sondern wann ihr euch bei WoF angemeldet habt... bei so Kandidaten wie dir ist es ein grober Wert, eure ungefähre Mitgliedsdauer und das Datum, wann ihr wieder kamt xD

wenn du also nun auf deinen Namen klickst, oder in der Mitgliederliste schaust, steht da bei Dabei seit: (Kyro) 13.06.2004 statt dem Datum im Januar 2010, als dieses Forum hier erschaffen wurde.^^

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

30.05.2011 14:35
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

*Trommelwirbel*
Meine Liebsten!

Ihr werdet es kaum glauben... aber eure SL war schon wieder fleißig^^
Folgende Änderungen sind daher zu vermerken... nur, falls sie euch nicht auffallen:
- Rollenspielbeiträge werden nun im Gesamten und in RS und Off-Topic gezählt. Jeweilige Angaben findet ihr direkt unter euren Beiträgen.
- in der Navigation des Forums steht nun, wie viele Tage es die "Wölfe der Freiheit" schon gibt^^
- wenn ihr euer Profil betrachtet (auf euren Namen klickt) könnt ihr sehen, wie viele Tage ihr schon bei WoF seit
- Zwischen allen Beiträgen ist nun eine hübsche Trennlinie, um die Tabelle allgemein aufzulockern und ein bisschen von anderen Beiträgen zu trennen
- abgesehen von "Wer ist wo?" könnt ihr nun auch schon schauen "Wer wann zuletzt im Forum war"... falls es interessiert XD sonst dient es hauptsächlich mir als SL als Stütze, brauch ich nich jedesmal ins AdminPanel

lg
eure SL ^^

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

03.06.2011 16:13
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

*erneuter Trommelwirbel* *einstimmen der Violinen* *Hörner werden geblasen*

Meine Lieben^^

Der Grundstein ist gelegt! Ihr werdet es nicht für möglich halten, aber der erste Schritt auf einem langen Weg ist getan!!! Das Revier der Tirakani Amar existiert nun in seinen Grundzügen!

viel Spaß beim Anschauen! und würdigt es! lest es! liebt es!

Lu

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

04.06.2011 19:03
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Hallo liebes Rudel ^^

Eure SL ist wieder fleißig, vielleicht habt ihr es schon gemerkt? Es würde sich mal lohnen, das Profil zu aktualisieren und auszufüllen^^ wäre lieb wenn ihr das alle machen würdet, denn es gibt neue Felder^^

Ich habe heute zusätzlich reinprogrammiert, endlich und lange erwartet: Link zum Charabogen. Und außerdem wird nun jedem angezeigt, welche Charaktere ihr außerdem spielt. Ja, sobald ihr die eingetragen habt ^.^ damit dann auch jeder weiß, wer welchen Welpen spielt und so^^

zusätzlich bin ich aktuell noch dabei, ein Userregistrationsdatum einzufügen. Manche Charaktere sind ja nicht die ersten Charas von euch oder mir... und ab jetzt soll jeder sehen können, seit wann ihr als Menschen schon Teil dieses Rudels seid^^ dabei spielt es dann auch keine Rolle mehr, wie lange ihr dabei seid. Sondern nur, wann ihr euch das erste Mal angemeldet habt ^.^

Sobald ich damit fertig bin werde ich das Profil noch verschönern, also jenes, auf welches ihr zugreift, wenn ihr den Namen eines Forenmitglieds anklickt ^^ den Edit-Bereich des Profils habe ich schon an unser Design angepasst ^.-

Danach will ich noch die Mitgliederübersicht hübscher und sinnvoller gestalten^^ ja, das war es dann, was so auf meiner To-Do-Liste stand ^-^

Parallel werde ich nach und nach immer mal das Revier erweitern. Dabei geht es hauptsächlich um gezoomte Ausschnitte, wie es beim Rudelplatz schon der Fall ist. Seit ewig geplant wären da Syenna, das Reich der Katzen... und das Hochplateau Mayuri, sowie das Nebelgebirge als Auflösung ohne Nebel ^.^ aber diese genaueren Ansichten integriere ich so ins Rollenspiel, wie sie dort vorkommen^^ nicht dass ihr euch wundert. Irgendwann soll das ganze Revier so aufgeschlüsselt sein. Aber hier und da ist ja noch was geplant, was ich noch als Geheimnis hüte ^.^

Ich glaube das war es erst mal... ich hab aber einen zweiten Zettel in der Schule angefangen, da waren noch ein paar Ergänzungen zu der To-Do-Liste drauf. Wenn ich die finde, mach ich damit weiter.

Ach genau, das Pfotenbuch will ich demnächst mal noch machen. Aber nicht bei 12M. ich weiß nicht, ob da überhaupt noch was lebt... o.o nicht in einem von 10 mal, in denen ich es in letzter Zeit versucht habe lol

Happy Summer Days

Lunar

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

15.06.2011 13:31
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

aije XD hatte ein Komma vergessen ^^ nun gehts ^.-

hihi, wann hast du Kyru nochma angemeldet, weißt dus zufällig noch?

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

15.06.2011 14:33
Off   |   Suchen   |  

Kheiji

Art

Kein genaues Datum, alles was ich zu seiner Registrierung finde ist: "Oktober 2005"
Such dir ein Datum aus. xD

Größe

Status

Charakterbogen

Beitrag gepostet:
15.06.2011
17:46

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

^^'''' sorry, aber ich weiß nich, wie ich es anfangen soll, dass es den Titel nimmt, ohne ihn zu verkacken ^^' bei den Sternis hab ich das Prob nicht, weil die Titel nicht selbst eingestellt werden... ich kümmer mich bei Zeiten drum.

Solange den Weg für Unfähige SLs einschlagen

achja und Katani, ich versuch seit Tagen bei 12M mal reinzukommen, um auf das alte Forum zuzugreifen... irgendwann schaff ich es und dann weiß ich es auch XD du kannst es eh nicht selbst eintragen, habs nur als Feld in der Datenbank angelegt.

wann ist bei euch das letzte Mal wer bei 12M reingekommen? o.o gibts das überhaupt noch? ^^'''

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

16.06.2011 08:28
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Hallo ihr Lieben :)

Im Profil gibt es eine neue Einstellmöglichkeit: Größe.
Mir ist eingefallen, dass das im RPG ganz nützlich ist, wenn man das gleich sieht.
Zudem hab ich es endlich geschafft, das Gäste und Neulinge, die ja keine Rollenspielfarbe haben, weiß schreiben. Dasselbe gilt für gelöschte Mitglieder. Es ist also endlich sichtbar, was die mal irgendwann verzapft haben^^ außerdem haben sie nun auch ein Gast-Avatar, damit es die Tabelle nicht zerrupft.

Ja, diese großartigen Neuerungen haben mich TAGE gekostet^^ egal. Ein paar kleine Schönheitsfehlerchen hat das ganze noch, ist aber nich weiter schlimm, find ich. Perfekt wirds halt nicht.

Das Profil ist nun auch top gestylt, wie angekündigt. Die Mitgliederliste ist noch eins der wenigen Projekte, die ich irgendwann demnächst mal angehen werde.
Eigentlich müsste alles aktuell sein^^ Fehler dürfen gerne bei mir abgegeben werden.

Habs noch nicht geschafft, den Schutzverein für Titel zu gründen... weiß noch nicht, woran es liegt, werd mich aber auch darum bald kümmern.

Achja, ich hab vor längerem schon einen Chat installiert, der nicht funktioniert und ich hab keinen Plan warum und was und wie XD bis der läuft, wird es wohl auch noch etwas dauern. Aaaaber ich hab ihn installiert XD

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit^^

*sich verneigt*
Lunar

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

19.06.2011 12:57
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Hallo meine Lieben ^-^

Ich weiß zwar noch nicht so genau, was ich dieses Wochenende hier alles in Angriff nehmen werde, aber ich wollte euch mal wieder über allerlei Neuigkeiten informieren. Und dazu gehört die Planung der Welpen. In naher Zukunft werde ich einen neuen Plot öffnen. Nicht morgen, nicht nächste Woche, aber auch nicht erst nach den Sommerferien, denke ich. Kommt natürlich ein bisschen auf euch mit an. Leider ist gerade ja wieder ein Hänger... weshalb ich unschlüssig bin, ob ich es nicht vorziehen sollte, damit die fleißigen Schreiberlinge wieder neue Möglichkeit haben, aktiv zu sein.

Lange Rede kurzer Sinn, es soll ja um die zukünftigen Plots gehen. Ich hab in der Schule mal eine nette Übersicht erstellt, die ich euch nun zwar nicht offen lege, aber grob zusammen fasse:
Der nächste Plot springt direkt zum Winteranfang, beinhaltet also wieder einen etwas größeren Zeitsprung... da wird nochmal Zeit für euch sein, einfach das Rudelleben zu vertiefen. Danach springen wir nochmal soweit, nämlich bis zu einem Tag in den letzten beiden Märzwochen. Zu diesem Zeitpunkt werden die Welpen geboren und bereits spielbar sein. Aber noch zu jung, um die Höhlen zu verlassen. Die Geschwister unter sich dürfen dann aber schon loslegen :)
Ab der Geburt der Welpen spielen wir die ersten 2 Monate mit Wochen-Sprüngen. Diese bewegen sich zwischen 6 und 8 Tagen pro Plot. Danach spielen wir 2-wöchentlich und am dem Rollenspiel-September dann wieder monatlich. Meine neuere, genauere Planung geht bis zum August, in dem die Welpen dann über 1 Jahr alt sind.
Während die Welpen jung sind, werden wir uns fast ausschließlich auf die Charakter-Interaktion beschränken. Sobald sie ein Jahr alt sind, werden die Plots dann wieder geschichtlich interessant. Es bleibt also spannend :)
Wie ich ja schon hier und da erwähnt habe, werden wir neben den Plots im Forum auch Chatplays während der Zeitsprünge spielen. Daran kann sich jeder der möchte beteiligen. Im Vordergrund steht, dass jeder Welpe die anderen Welpen kennen sollte und eine Beziehung zu allen hat.

Außerdem werden wir keine Paten vergeben, wie wir das bisher gemacht haben. Jeder Welpe darf auf Inplay-Ebene seine Paten selbst wählen. Die Ernennung erfolgt am 1. August des Geburtsjahres, am Chi'iki-Tag und wird so eine neue Tradition einleuten. Es sollen nicht mehr die Eltern und User stumpf darüber entscheiden, welcher Welpe zu wem kommt, sondern das Rollenspiel entscheidet. Die Welpen sind zu dieser Zeit 5 Monate alt. Die Grundlagen allen Wissens und aller Fähigkeiten werden sie gemeinsam vom Rudel lernen, ab diesem Zeitpunkt bekommen sie ihren Paten als Mentor zur Seite gestellt, bis sie ihn nicht mehr brauchen^^

Da niemand abgesprungen ist, stehen nach wie vor 18 Welpen in der Planung ^^ Von den Usern her find ich es auch sehr passend und abgerundet. Dies wird also die Next-Generation ^-^

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

09.07.2011 12:13
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Hallo ihr Lieben :)

Es ist nicht viel, was sich getan hat, aber ich habe heute Mittag die Anmeldedaten der User hinter den Charakteren eingetragen. Bei manchen habe ich wild geraten... sollte 12M irgendwann wieder gehen, werd ich nochmal nachkorrigieren.
Wenn euch irgendwas sehr falsch vorkommt oder ihr es besser wisst als ich, sagt bescheid^^

hochachtungsvoll
Lunar xD

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

23.07.2011 19:01
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Das neue Konzept – bitte lesen

Hallo meine lieben Mitglieder!

Die letzten News scheinen eine halbe Ewigkeit her zu sein, aber dafür habe ich euch heute einiges mitzuteilen. In den nächsten Tagen wird der Winterplot starten und somit einen neuen, großen Zeitsprung einleiten. Den Vorletzten, wie ihr wahrscheinlich wisst. Die Altersangaben habt ihr bereits aufgerundet, so dass ihr schon wisst, wie alt eure Wölfe im Frühling sein werden.
Es ist nichts Besonderes für den Winterplot geplant, weshalb ihr euch rein auf die Charakterinteraktion konzentrieren dürft. Die Pärchen dürfen sich gerne noch ein bisschen näher kommen, oder Zeit miteinander verbringen. Denn die Frühlingsgefühle stehen ins Haus, auch wenn noch keine Ranzzeit ist.
Wir sind über die letzten Wochen ein bisschen geschrumpft, kaum merklich, aber in Zahlen doch sichtbar. Zudem gibt es noch den ein oder anderen Charakter, der vielleicht nicht mehr lange bei uns ist. Dafür werden 18 kleine Wesen unsere älteren Wölfe auf Trapp halten. Ich selbst kann mich nicht erinnern, je in einem Rudel auf so viel vielversprechenden Nachwuchs gestoßen zu sein. Immerhin werden die Welpen in vertrauensvolle Hände gegeben und uns hoffentlich alle 18 erhalten bleiben, für die nächsten Jahre. Bewusst nehmen wir deshalb keine Fremduser auf, damit nicht wieder die Hälfte verschwindet. Was das Leben uns in den nächsten Jahren bringen wird, wissen wir natürlich nicht, aber ich hoffe, dass wir als Rollenspielgemeinschaft zusammen bleiben. ^^

Um nun weiter auf die Überschrift einzugehen, möchte ich euch unser neues Konzept vorstellen:
Wie ihr wisst, dienen unsere Plots dazu, einen geschichtlichen Leitfaden durch unser Rollenspiel zu bilden. Mal geschieht mehr, mal weniger spannendes. Um die Charakterinteraktion vertiefen zu können, habe ich vor einer Weile die Nebenplays eingeführt. Wir mussten mit der Zeit gehen, weil die Plots sich immer mehr in die Länge ziehen, dadurch dass die Wartezeiten größer wurden. Ich denke das hängt durchaus damit zusammen, dass wir älter werden und unsere Verpflichtungen haben. Was nicht heißt, dass ein Hobby nicht auch Verpflichtung und Verantwortung mit sich bringt. Schließlich ist das hier ein Team-Spiel.
Seit Jahren teilen wir alle eine Begeisterung für den Ausbau unserer sprachlichen Fähigkeiten, weshalb wir uns dem Longplay verschrieben haben. Viele von uns haben im Chat angefangen, mit wenigen Sätzen, die abwechselnd eingebracht wurden. Den Vorzug dieser Plays wollen wir uns nun wieder zusätzlich zunutze machen.

Kurz:
Rollenspiel mit Plots – geschichtlicher Leitfaden durch das Leben des Rudels
Nebenrollenspiele – Vertiefung von Beziehungen, Konzentration auf reine Charakterinteraktion, sonst keine geschichtlichen Aspekte
Dialogplays – Gespräche, angelehnt an Chatplays, kurzgebundener reger Austausch
Chatplays – Erhalt und Vertiefung von Beziehungen, jeder soll jeden kennen

Die Dialogplays sind, zugegebenerweise, irgendwie gescheitert. Wohl weil tief in uns verwurzelt einfach der ewige Drang besteht, lange zu schreiben. Aber vielleicht können manche wieder zum wenig schreiben zurückfinden, wenn sie sich im Chat ein bisschen üben. Für ein Chatplay müssen die entsprechenden User natürlich gleichzeitig online sein, was manchmal nicht so einfach ist. Wer also darin eine Unmöglichkeit sieht, kann gerne die Dialogplays nutzen. Diese ziehen sich dann zwar länger hin, aber abwechselndes, kurzes und knappes Posten ist erwünscht und erlaubt.
Aus diesen vier verschiedenen Arten will ich das neue Grundgerüst des Rudels bauen. Mag sein, dass es manche User gibt, die nicht so erpicht darauf sind, im Chat mitzuwirken. Das ist aber eigentlich kein Problem, es wird keine festen Termine geben, sondern ganz frei sein. Natürlich werden die Charaktere dort ein paar Erlebnisse haben, aber nichts, was direkt auf die Geschichte des Rudels einwirkt.
In der Navigation findet ihr den von mir empfohlenen Chat, in dem einige von uns schon angemeldet sind, andere Chats können allerdings auch benutzt werden, wenn jemand starke Abneigungen gegen Worldtalk hegt. Wahrscheinlich werden aber viele nicht tausend Chats benutzen wollen, weshalb ich empfehle, den einen anzunehmen. Bei der Anmeldung wartet ein kleines Ärgernis, aber das muss wohl oder Übel in Kauf genommen werden und manch einer stört sich ja auch nicht weiter dran. Ich habs auch überlebt xD weiteres dazu findet ihr unter dem Navigationspunkt ‚Chat’.

Kommentare sind gerne erwünscht :)

in Liebe
eure SL xD

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

02.09.2011 20:10
Off   |   Suchen   |  

Katan
Karl Tannen

Art
Wolfsträumer

okay, also neu sind jetzt Dialogplays und sozusagen wiedereingeführter Chatplay, richtig? Worldtalk, joa, da war ich schonma xD schwache Erinnerungen. Aber öhm, wenn ich 4 Charas hab, muss ich mich da 4x anmelden oder? Worin besteht da noch gleich das Ärgernis? ^^' ich habe ganicht mehr 4 verschiedene Mailadressen glaube ich xD

Größe

Status

Charakterbogen

Daina, Endeara

03.09.2011 06:28
Off   |   Suchen   |  

Aszira

Art

Nee, du meldest dich einmal an und kannst dir da so viele charas erstellen, wie du willst ^.~

Das Ärgernis besteht darin, dass man seine Telefonnummer einmal angeben und dort auf nem Band (kostenlos!) anrufen muss, um zu verifizieren, dass man ein mensch und kein spambot ist XD

Ich hab mich im laufe meiner Text-RPG-Karriere nun schon 3 mal dort angemeldet und kann versichern, dass NIE in irgendeiner Weise Schindluder mit meiner Telefonnummer getrieben wurde. Seid also beruhigt^^

Größe

Status

Charakterbogen

Ilja, Reszani, Sarn

What do we say to the God of Death?

'Not today.'

---

Valar morghulis
03.09.2011 08:22
Off   |   Suchen   |  

Aramis
Luke

Art
Wolfsträumer

Das mit dem Konzept finde ich nicht sonderlich schlecht.. ^^

Allerdings muss ich mich hiermit wohl in soweit outen, dass ich absolut kein Fan von Worldtalk bin und mich somit dort eher selten bis nicht einfinden werde.

Ich habe dort zwar einen Account, aber aus diversen Gründen betrete ich Worldtalk nur noch extremst ungern- weswegen ich hiermit leider Abstand vom Chatplay nehmen muss. Ausgerechnet diesen Chat anzunehmen kommt für mich nicht infrage.

Und natürlich gebe ich auch zu, dass ich früher(!) jeden Tag dort am spielen war. Das ändert leider nichts an der jetzigen Lage.

Ja, ich habe dafür meine Gründe.

P.S:
Nur so am Rande, falls ihr Bilder im GB verwendet- vergesst bloss nicht die Quelle wo ihrs herhabt. Nein es reicht nicht der Künstlername. Die Website muss dastehen und wehe das Bild erscheint dort nicht. Dann müsst ihr darauf verzichten.
Ich hoffe ja, Yuki, dass nur ein Account aktiv ist. Der Admin ist von Zweitanmeldungen sehr, sehr wenig begeistert.
ich merke ich bin viel zu lange WTler gewesen x.x

Größe

Status

Charakterbogen

Demon

03.09.2011 08:47
Off   |   Suchen   |  

Aszira

Art

Auf Chatplays musst du deshalb ja nicht unbedingt verzichten, die kann man ja auch via icq etc. führen. Sich auf einen Chat zu einigen wäre nur deshalb günstig, weil das dann eben leicht zu handhaben und zu organisieren wäre ^.~ Aber da muss es ja nicht zwingend stattfinden^^

Größe

Status

Charakterbogen

Ilja, Reszani, Sarn

What do we say to the God of Death?

'Not today.'

---

Valar morghulis
03.09.2011 09:09
Off   |   Suchen   |  
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema        Antworten