Tirakani Amar » Allgemeines » Diverse Informationen » Neuigkeiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema        Antworten    

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

|   Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP

*memo an mich selbst, rausfinden wieso Kiba hier nicht posten kann*
Kibas Frage ist, ob aus der Schweiz auch gilt, kostenlos und so... ich glaub schon? XD

Katan, Worldtalk ist eben so ein praktischer Rollenspielerchat, bei dem man mit einem Account gleich 10 Charas erstellen kann plus weitere, wenn man aktiv ist.
Leider kenne ich keine Alternative. Die "eigenen Chats" sind so eklig und in der Bedienung so eingeschränkt... deshalb hab ich versucht selbst einen zu installieren, was nicht ging.. ich kenn mich mit PHP und dem Kram zu schlecht aus dafür. Und ich find WT ist gutes Mittel zum Zweck.
Wenn du unter Chat liest, kannste sehen, dass man da Räume abschließen kann und uns niemand stören wird. Vielleicht machen wir sogar Werbung xD

jua, Aramis, ich hab zwar überhaupt nichts von da mitbekommen, aber ich weiß, dass es inzwischen eine überschaubare Useranzahl ist. Und ich kann mir vorstellen, dass da viel gelaufen ist, was mehr als einen User extrem angenervt hat...
deshalb hab ich unter Chat auch schon geschrieben, dass ihr es mit den Bildern auch lassen könnt. Chat ist mittel zum Zweck und wir brauchen da keine Profile und so.
Klar, wenn du da nicht mehr hin willst, kannste es auch lassen. Ich denke ich kanns nachvollziehen. Leider kenn ich keine Alternative... mir wurden 2 genannt, die etwas größer sind, die ich aber furchtbar fand. Vom Design und so...

Jua, ICQ bietet sich nach wie vor an, eben weniger für mehr-als-zwei-Spieler....

zugegeben fühl ich mich in WT einfach Zuhause XD da hab ich mit RS angefangen, das zeichnet. Aber die mittragenden User sind auch pro WT, also bin ich wohl nicht ganz unobjektiv.

Falls wer wen kennt, der Chats programmieren kann... xD davon wäre ich auch nicht abgeneigt^^ aber die Funktionen bei WT sind unschlagbar, wenn der Vergleich zu den Schrott-Chats-für-jeder-Mann gemacht wird^^

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

In einer Welt aus kalten Farben,
Bleibe ich der Eiskristall,
Der dem Sternenmeer entstiegen,
Des Teufels schönster Engel ist.
04.09.2011 02:54
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Hallo meine Lieben :)

Lange sind die letzten News her...
Heute melde ich mal ein paar Userwechsel/Charanamenänderungen und Abwanderungen, die zwar erst im nächsten Plot in Kraft treten, aber von denen ihr vielleicht wissen solltet.

Schon vor einer ganzen Weile - ich denke, dass hat jeder von euch mit bekommen - wurde aus Anumati Nyú. Auf sie folgte Nirikaja, die wir heute als Laelia bei uns haben. Und seit gestern bereichert Amani, ehemals Yatin unsere Reihen.
Die Wechsel sind auf Grund von Zeitmangel und/oder Interessenmangel der User entstanden. Ich möchte nämlich nicht, dass in diesem zarten Alter ein Welpenunglück auf das Andere folgt und damit Löcher in die Familien reißt. Allerdings werde ich die Welpen nur solange neu besetzen, wie sie auf das Rudel angewiesen sind. Ab etwa 6 Monaten werden sie offiziell abwandern, sollte da dann noch jemand aussteigen.

Es gibt noch weitere Welpen, die mir Sorgen machen, aber die entsprechenden User konnte ich bislange nicht erreichen.

Darkjania wird demnächst sterben... der Tod war etwas später geplant, aber dadurch, dass die Userin zu viel anderes um die Ohren hat, verlegen wir dieses Ende nun etwas vor... Gleichzeitig wird Chenzi verschwinden. Und ich hoffe doch, dies wird der einzige Welpe sein, der auf diese Art das Rudel verlässt, da es sonst unlogisch werden würde.

Ayura wird zudem abwandern, was wir einfach mit dem erwachsenwerden der Fähe begründen und damit, dass sie eine eigene Familie gründen will oder so... oder Abenteuer erleben, oder die Welt sehen, oder neue Erfahrungen sammeln... irgendwie sowas :)

weitere Veränderungen werden evtl. in einigen Tagen vermerkt.

Haltet die Ohren steif :)

in ewiger Liebe
eure SL

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

10.06.2012 12:17
Off   |   Suchen   |  

Katan
Karl Tannen

Art
Wolfsträumer

Es ist erstaunlich und doch irgendwie vorhersehbar, wie manche Charaktere entstehen und dann kaum existieren, ehe sie wieder weg sind x). Nächstes Mal sei strenger, wer einen Welpen bekommt :-P

Größe

Status

Charakterbogen

Daina, Endeara

10.06.2012 13:09
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Katani *___*
du kennst noch gar nicht den neusten Leitspruch:
"Ich wünschte alle meine Mitglieder wären wie Katan! ... Aber ich glaube, dann würde ich aussteigen, weil ich nicht mehr mitkommen würde..." XDDDDD
Ich hab eine neue, tolle Aufgabe für dich ^-^ maaagst du hören?

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

10.06.2012 13:10
Off   |   Suchen   |  

Katan
Karl Tannen

Art
Wolfsträumer

Oh, den kannte ich ja wirklich noch nicht *hihüpf* ^^

Ich höre, was ist es, sage mir? Was ist es, sage mir? (King Julien aus Madagaskar 2 xD meine Lieblingsszene)

Größe

Status

Charakterbogen

Daina, Endeara

10.06.2012 13:18
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Also... wir haben zwar nicht mehr sooo viele, wegen Aufnahmestopp... aber durch diverse Übernahmen und so und weil es eben doch hin und wieder vorkommt:
Wärst du gerne - zusammen mit mir - der Neulingsbegrüßer? ^^ ich brauch einfach jemanden, der, wenn jemand neu dazu kommt, diesen gleich so richtig ins Play reißt, so dass sich derjenige gleich Zuhause und so fühlt ^^ und dass geht natürlich nur, wenn genug geschrieben werden kann. Und außer mir verlasse ich mich da nur auf dich zu 100% ^^ und da wir auch nicht perfekt sind, machen wir es eben zu zweit und schaffen es dann auf 120% oder so xD
Amani hab ich mir nun geschnappt... aber evtl. brauchen wir da bald nochmal wen... jua ^-^

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

10.06.2012 13:22
Off   |   Suchen   |  

Katan
Karl Tannen

Art
Wolfsträumer

Ja klar, was auch immer. Charas habe ich ja genug xD ha ha. Sag dann einfach bescheid, ich merk nämlich oft nüscht von alleine ^^

Größe

Status

Charakterbogen

Daina, Endeara

10.06.2012 13:25
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

mach ich ^^ wenn gerade die Möglichkeit dazu da ist, können wir auch zusammen als Animateure auftreten xD

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

10.06.2012 13:27
Off   |   Suchen   |  

Katan
Karl Tannen

Art
Wolfsträumer

Das klingt so billig xD wie... strippen oder so. Oder alte Leute im Hotel Aerobic vortanzen. Aber ja. Am Ende, gaaanz am Ende, spielen wir dann nur noch mit uns selbst x)

Größe

Status

Charakterbogen

Daina, Endeara

10.06.2012 13:30
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Der letzte Satz hat nun auch eine seltsame Doppeldeutigkeit XDDDD

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

10.06.2012 13:37
Off   |   Suchen   |  

Katan
Karl Tannen

Art
Wolfsträumer

Ach Ami, fang du mir nicht auch noch so an xD

Größe

Status

Charakterbogen

Daina, Endeara

10.06.2012 13:41
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Diverse Aktualisierungen vorgenommen :)
- Rudelliste
- Headernews
- Wer ist wer?
- Wer ist wie lange dabei?

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

05.06.2013 19:23
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Nyu ist nun Neyla. Erklärung im Play. Selbe Userin ^.-

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

03.08.2013 16:02
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Hallo meine Lieben :)

ich hab mal das komplette Forum ausgemistet... alles aktualisiert... und ein bisschen gebastelt. Kleine Fehlerchen behoben und so...

Falls noch irgendwas ist, sagt bescheid :)

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

15.09.2013 15:38
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Hallo ihr Lieben :)
So... es gibt noch ein paar Dinge anzumerken, die ich hier nun offiziell festhalten werde:

Aktivität und Schreibmotivation:
Mit der aktuellen Aktivität kann es so nicht weiter gehen. Das wissen wir alle. Deshalb bitte ich jeden Einzelnen von euch, mal ein bisschen in sich zu gehen und sich zusammen zu reißen. Mir ist es ziemlich recht, wenn ihr mir auf den Sack geht, wenn ich nicht schreibe. Und ich würde es auch begrüßen, dass ihr mir, wenn ihr länger wartet, einfach als SL bescheid gebt, damit ich da einlenken kann.

Rückkehr der Spiele:
Seit 2011 gibt es ja keine Spiele mehr, im Forum XD nun sind sie zurück... ich hoffe sie füllen das Forum wieder ein bisschen. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Stumpfsinn :)

Alphaposten:
Ich hab entschieden, dass der Alpharang freigegeben ist, für Fähen und Rüden. Und JEDER erwachsene Wolf kann ihn für sich beanspruchen wollen. Wäre schön, wenn ihr damit ein paar Chatplays füllen würdet. Unfrieden wäre Willkommen. Aber denkt dran, dass nur einer eurer Charas einen Rang bekleiden kann!
Bis auf Weiteres gibt es keine Berater der Betas, weil die Gemeinschaft sonst nur aus 2 Wölfen besteht...

Neues Regenbogendesign:
Kyunar hat sich bereit erklärt, sich an einem neuen Regenbogendesign zu versuchen, für das sie die Grafiken machen wird, während ich den Rest übernehme <3 Ihr dürft also gespannt sein.

Helfer gesucht
Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere mir bei der Aktualisierung der Postreihenfolge und der Überwachung der Aktivität helfen würde. Online bin ich ja sowieso jeden Tag xD jemand müsste mich fleißig treten, dass ich immer alles aktuell halte und keine zu langen Wartezeiten entstehen.

Teamänderungen
Das Team braucht ganz dringend eine Generalüberholung. Schließlich ist die Hälfte inzwischen ausgestiegen. Wer gerne helfen würde, darf das gerne sagen :)
Ein paar Überlegungen hab ich mir bereits gemacht.
Ich würde Mingan als fleißige Chatplay-Bearbeiterin gerne vollberuflich für diese Aufgabe einsetzen. So ganz offiziell. Falls du nicht magst, bitte sagen ^^
Veyràn bleibt hier sicher unser Grafikgenie und mit-Designer und bekommt noch ein bisschen Unterstützung von Kyunar.
Chion hätte ich gerne als... Aktivitätspolizeichef oder so XD da hätte ich aber gerne noch einen Vizepolizeichef oder so ^^ Jemand Interesse?
Katani hätte ich gerne wieder als Animateur. Darin ist sie so gut <3 auch für den Spielebereich und so. Und zum Posts auszählen ^^
Ideen, was noch wichtig wäre, bitte an mich :)

Vorbereitungen 10-Jähriges
Seit April sind schon wieder etliche Monate vergangen... ich hab inzwischen schon angefangen, mit meinen Basteleien für den Geburtstag xD das Revier steht als Modell hier neben mir... und irgendwie zufällig kam ich drauf, dass wir in der Grundschule solche Ponpon-Dinger gemacht haben. Und Kyu meinte dann, sie haben da Igel gemacht XD Daraufhin kamen wir drauf, dass man da auch Wölfe machen könnte. Das habe ich vor. Wolle ist schon da XD
Ich hab überlegt, dass ich euch allen so ein kleines Packet machen werde. Mit einem Anhänger, dem Ponpon... einer Figur... Und je nach dem, was sonst noch so zusammen kommt. NUR WER WILL. Und gegen einen kleinen Eurobetrag, für Versand und zur annähernden Abdeckung der Kosten.
Knetfigurenfilme würde ich gerne machen... aber dazu wäre es sehr Hilfreich, ihr würdet mir die Drehbücher zu den Szenen schreiben, die ihr wollt. Und Satirisch... Selbstironisch und so. Lustig halt xD

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

16.09.2013 11:46
Off   |   Suchen   |  

Chion

Art

Also auf mich kannst Du Dich auf jeden Fall verlassen und es ist mir nach wie vor eine große Ehre (:

Größe

Status

Charakterbogen

Beitrag gepostet:
16.09.2013
16:21

Mingan

Art

Ja, klar übernehme ich die Chatplaybearbeitung ;)
Ich habe mir auch mal überlegt, wie das mit der Zustellung gut wäre: Am einfachsten wäre es, wenn es bei neuen Chatplays (wo ich nicht selber ne mail bekomme) einfach einer mir den Quellcode der e-mail als Private Nachricht zuschickt.

Größe

Status

Charakterbogen

Beitrag gepostet:
16.09.2013
17:47

Katan
Karl Tannen

Art
Wolfsträumer

Amischatz, ich werde dir gerne helfen, wo immer ich kann. Ich zähle gerne Rollenspielbeiträge aus, aber du kannst auch gerne mit anderen Sachen zu mir kommen. Mir ist diese Community nach wie vor sehr wichtig, auch wenn sie gerade viele Leute verloren hat. Hoffen wir, das wir als harter Kern immer bestehen bleiben und wir es immer wieder schaffen uns gegenseitig in den Hintern zu treten :-*

Ui ui ui, Ami, du hast dir aber Großes vorgenommen für unseren 10. Geburtstag. Da muss ich mir auch noch Gedanken zu machen.

Größe

Status

Charakterbogen

Daina, Endeara

16.09.2013 19:17
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Kleinere, aktuelle Arbeiten: