Tirakani Amar » Chroniken der Tirakani Amar » Aus tausendundeiner Welt » 1. Forum » Paarung - 1. Forum » Hallo Gast [anmelden|registrieren]


Neues Thema        Antworten    




Lunar
Luciano Nacho






Art
Wolfsträumer (+)

Paarung - 1. Forum
   |   Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP


Paarung




Geschlecht


Alter


Größe


Status


Charakterbogen


Kyro, Lijenna, Joshua



08.07.2010 13:31
Off   |   Suchen   |  




Lunar
Luciano Nacho






Art
Wolfsträumer (+)

   |   Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP




Die Paarung (Winter) - 30.01.2005 - 05.02.2005
Inplaydatum: 27.01.2005




Nach dem sich Lioku von der Versammlung um
die neuen entfernt hatte, lief er zurück zum Rudelplatz, in der Hoffnung, Nyana dort noch anzutreffen.


Lioku kam von der Begrüßung der Neuen zum Rudelplatz zurück, etwas gekränkt, dass ihn Nyana nicht begleitet hatte.


Nyana stand auf und ging Lioku entgegen.

"Und, wie ist die Neue?"


Lioku wedelte.

"Nun, um es genau zu sagen sind es drei Neue, sie scheinen alle völlig in Ordnung zu sein."



"Drei? Ui....."


"Ja... Attaché und Ryu, zwei Rüden und Arashi, eine Fähe.."


"Na dann wirst du ja in Zukunft genug als Alpha zu tun haben..."

Nyana lächelte leicht und legte den Kopf schief.


"Nun, hast du jetzt Lust auf einen Spaziergang?"



"Aber gerne doch. Wohin wollen wir gehen?"


"Ich weiß nicht, lass uns einfach mal drauf los laufen!"


"Auch gut."

Nyana begann einfach mal in Richtung Wald zu tapsen.

Lioku lief neben ihr her, seit dem Gespräch mit Syracus dachte er auch zum ersten mal daran, Welpen in die Welt zu setzen. Sein Blick wanderte zu Nyana. War die Beziehung der Beiden schon fest genug, um über so etwas nachzudenken?


Nyana sah ihn von der Seite an. Über was machte er sich Gedanken?

"Was wollte denn Syracus von dir?"


"Er und Eilan wollen Nachwuchs in die Welt setzen. Sie haben gefragt ob dass in Ordnung ist."


Nyana hob eine Augenbraue.

"Und du hast nichts dagegen? Erlaubst du es ihnen?"


Lioku nickte.

"Weißt du, ich hab nun das erste Mal selbst darüber nachgedacht Nachwuchs zu bekommen..."

Nyana schauderte kurz auf. Worauf lief diese Gespräch hinaus?


Lioku sah zu Nyana. Er versuchte an ihrem Gesichtsausdruck zu erkennen, was sie nun dachte, da er dieses Thema angeschnitten hatte.

Nyana war sich nicht sicher was sie jetzt darauf sagen sollte...


"Also...."

So ein Gespräch war schon Etwas schweres.

"Weißt du ich liebe dich und da bist du die erste Wölfin... Irgendwie geht das alles etwas schnell... aber könntest du dir denn vorstellen...?"


Nyana blieb stehen und sah ihm in die Augen.

"Ich weiß es nicht. Ich weiß nur, dass ich immer mit dir zusammen bleiben möchte."

Etwas verlegen röteten sich ihre Wangen, was man unter dem dicken Winterfell jedoch kaum sehen konnte.


Lioku's Herz machte einen Hüpfer und begann dann zu rasen. Seine Rute schwang hin und her und in sein Gesicht war ein breites Grinsen eingebrannt.


"Warum grinst du?"

Nyana sah ihn nun etwas verunsichert an. Hatte sie etwas falsches gesagt?



Lioku hopste auf Nyana zu und schmiss sie um. Er hörte nicht mehr auf, ihr über die Schnauze zu schlecken.

"Weil ich mich freue, darum."

Meinte er und schlabberte dann weiter.


Nyana quiekte zuerst überrascht auf, doch dann blieb sie einfach liegen und ließ sich von Lioku abschlabbern. Ihr Herz hätte vor Glück zerspringen können.


Nach einer Weile hörte er auf und sah sie nur noch fragend an. Vielleicht konnte sie sich denken wegen was.


Nyana blickte ihm stumm in die Augen und lächelte leicht. Sie wusste, was er meinte, doch war sie sich noch nicht ganz sicher, was sie dazu sagen sollte, ging das alles doch etwas schnell. Sie hob ihren Kopf und schleckte Lioku kurz über die Schnauze.

“Möchtest du denn Welpen mit mir?“


"Ich liebe dich doch, natürlich."


Tja und so verschwanden Lioku und Nyana im Wald... Alles weitere ist Zensiert.


Syracus war mit Eilan am See geblieben. Er sah ihr in die Augen und legte den Kopf schief, ob sie bereit war, die Erlaubnis von Lioku gleich in die Tat umzusetzen, solange sie so intensiv duftete, würde es auch am besten klappen... glaubte er mal.
Der Schwarze stand neben ihr und sah sie abwartend-auffordernd an. Sein Körper an ihren gekuschelt, die Rute klopfte leicht gegen ihr Hintergestell...



Eilan hatte seine Raut an ihrem Hinterteil selbstverständlich wahrgenommen und zuerst zuckten ihre Ohren kurz etwas verängstigt, doch sie beruhigte sich auch wieder. Ruhig blieb die Fähe stehen und schmiegte sich dann auch von sich aus an ihren Gefährten. Sie schleckte ihm über den Fang, ehe sie dann ein paar schritte tat, ohne den Kontakt zwischen ihnen zu unterbrechen. Ihre eigene Rute war leicht angehoben und wedelte. Syracus konnte so den Geruch der von ihr ausging deutlich zur Kenntnis nehmen und ihre Körpersprache war kaum misszuverstehen. Sie war bereit.


Auch wenn es - was er nie zugeben würde - erstes Mal war, er verstand ihre Gestik und tat, was ein Rüde in diesem Fall eben tun muss. Syracus rechnete nicht damit, dass sie sich wehren würde, daher biss er sie nicht in den Nacken, als er sie bestieg. Seine Pfoten klammerten sich an der Fähe fest. anach übernahmen die Instinkte die Kontrolle über sein Tun. Etwa eine halbe Stunde lauerte der Akt, ehe sich der Rüde lösen konnte und wieder runter stieg. yracus schleckte seiner Gefährtin sanft das Nackenfell. Er wirkte zufrieden... nun blieb nur warten, ob es geklappt hatte...





Geschlecht


Alter


Größe


Status


Charakterbogen


Kyro, Lijenna, Joshua



08.07.2010 13:35
Off   |   Suchen   |  




Lunar
Luciano Nacho






Art
Wolfsträumer (+)

   |   Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP


Plot 9: Die Paarung # 30.01.2005 - 05.02.2005
Lioku: 14
Nyana: 13
Syracus: 2
Eilan: 1

Gesamt: 30




Geschlecht


Alter


Größe


Status


Charakterbogen


Kyro, Lijenna, Joshua



09.08.2010 15:27
Off   |   Suchen   |  
Neues Thema        Antworten    







Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Photography by Wolfpark and Dawnthieves

Impressum | Datenschutz