Tirakani Amar » Charaktere » Charaktergesuche » Der Bogen für Gesuche » Hallo Gast [anmelden|registrieren]


Neues Thema        Antworten    

Lijenna
Lillyan Caesar






Art
Wolfsträumer

Der Bogen für Gesuche
   |   Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP



Wer wird gesucht?
Beziehung zum Suchenden - z.B. Kindheitsfreund, Bruder, Mutter, etc



Das Wichtigste über uns
Was du über uns wissen solltest:
Wir spielen regelmäßig - und im Augenblick hauptsächlich - im Chat worldtalk.de. Unser Konzept ist inzwischen sehr frei und offen und jeder kann für einzelne Chatplays mitwirken, ohne sich auf längere Zeit zu verpflichten. Es gibt keine Einschränkungen für die Anzahl der gespielten Charaktere, da immer eine ausgewählte Gruppe (mit Charaktere der User, die Zeit haben) Abenteuer auf ihrer Weltenreise erlebt.
Nachdem sich die 'Wolves of Freedom' nach Jahren als 'realistisch' gehaltenes Wolfsrollenspiel verändern mussten, haben wir uns ein neues Konzept ausgedacht. Ein paar wenige der früheren Charaktere sind übrig geblieben und um ihnen nicht all ihre Freunde und Familienmitglieder zu entreißen, haben wir sie in eine andere Welt fallen lassen, in der sie von einem Wächter erklärt bekamen, dass sie am Anfang einer großen Reise stehen. Diese Reise schließt die Wanderung durch verschiedene Welten ein und soll zu einem fernen Ziel führen, das sich erst auf dem Weg ergeben wird. In jeder Welt kann jeder Zeit jeder Charakter plötzlich in einer anderen Welt landen und so aus dem Verlauf der Geschichte genommen werden, wenn ein User keine Zeit hat. Dadurch bleiben wir nicht mehr stecken und sind nicht mehr darauf angewiesen, immer alle Zeit zu haben.
Neben Wölfen ist es möglich, jede andere Tierart zu spielen. Außerdem muss ein Charakter nicht als die Tierart geboren worden sein, die er beim Rollenspieleinstieg verkörpert. Es gibt Welten, in denen eine Seele den Körper an die Begebenheiten anpassen muss. Das kann beispielsweise der Körper eines anderen Tieres oder einer anderen Art dieses Tieres sein. Es gibt außerdem einige Fantasy-Wesen und spezielle Wolfsunterarten. Im Forum findet ihr zu allem mehr Informationen, ihr könnt euch aber auch gerne als Gast dort melden, um - zum Beispiel - Kontakt über Skype aufzunehmen.
Im Augenblick ist der Donnerstag unser fixer Rollenspieltag. Wir beginnen meist so um 19 Uhr. Es gibt aber auch immer andere Tage, an denen wir im Chat schreiben. Wenn es wichtige Situationen mit sich bringen, werden diese im Forum weiter geführt.
Zu extreme Charaktere sind nicht erwünscht, aber wir können über alles mal reden!
Das Wichtigste über den Gesuchten in Kürze

Name: Soll ein Name vorgegeben sein, oder ist er frei wählbar?
Geschlecht: männlich oder weiblich oder unbestimmt? Welches Geschlecht wird gesucht?
Alter: Alter in Jahren, oder anhand des Erscheinungsbildes, wenn die Jahre unklar sind, oder 'Alte Seele in jungem Körper', etc. Was wird gesucht?
Tierart: Wolf, Fuchs, Löwe, Ratte...? ihr wisst schon :D
Unterart: In der Enzyklopädie gibt es eine Liste an möglichen Unterarten aus verschiedenen Welten. Du oder der Gesuchte dürfen sich auch selbst etwas ausdenken...
Was für eine Persönlichkeit wird gesucht?

Aussehen:
Hat der Gesuchte Narben oder eine bestimmte Fellfarbe? Besonderheiten im Auftreten oder der Statur? Hat der Gesuchte eine bestimmte Ausstrahlung?

Persönlichkeit:
Was sollen die Kernpunkte der gesuchten Persönlichkeit sein?

Gemeinsame Geschichte:
Was verbindet deinen Charakter und den Gesuchten, worauf liegt der Fokus?
www.woelfe-der-freiheit.de




Geschlecht


Alter


Größe


Status


Charakterbogen


Lu, Kyro, Josh, Lio





Ich mag den Duft der Sonne
Und wie der Regen singt
Den Geschmack des Mondes
Und wie der Nebel klingt

Ich mag die Sterne fühlen
Und der Berge klang
Mag hinter Himmeln sehen,
Wo die Welt begann
30.11.2017 18:52
Off   |   Suchen   |  
Neues Thema        Antworten    







Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum | Photography by Wolfpark and Dawnthieves