Tirakani Amar » Charaktere » Charaktergesuche » Gesuch - Reisegefährte - männlich » Hallo Gast [anmelden|registrieren]


Neues Thema        Antworten    

Lex





Art
Wolfsträumer

Gesuch - Reisegefährte - männlich
   |   Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP



Lexis bester Freund
Reisegefährte durch verschiedene Welten


(Bild frei wählbar)
Das Wichtigste über uns
Was du über uns wissen solltest:
Wir spielen regelmäßig - und im Augenblick hauptsächlich - im Chat worldtalk.de. Unser Konzept ist inzwischen sehr frei und offen und jeder kann für einzelne Chatplays mitwirken, ohne sich auf längere Zeit zu verpflichten. Es gibt keine Einschränkungen für die Anzahl der gespielten Charaktere, da immer eine ausgewählte Gruppe (mit Charaktere der User, die Zeit haben) Abenteuer auf ihrer Weltenreise erlebt.
Nachdem sich die 'Wolves of Freedom' nach Jahren als 'realistisch' gehaltenes Wolfsrollenspiel verändern mussten, haben wir uns ein neues Konzept ausgedacht. Ein paar wenige der früheren Charaktere sind übrig geblieben und um ihnen nicht all ihre Freunde und Familienmitglieder zu entreißen, haben wir sie in eine andere Welt fallen lassen, in der sie von einem Wächter erklärt bekamen, dass sie am Anfang einer großen Reise stehen. Diese Reise schließt die Wanderung durch verschiedene Welten ein und soll zu einem fernen Ziel führen, das sich erst auf dem Weg ergeben wird. In jeder Welt kann jeder Zeit jeder Charakter plötzlich in einer anderen Welt landen und so aus dem Verlauf der Geschichte genommen werden, wenn ein User keine Zeit hat. Dadurch bleiben wir nicht mehr stecken und sind nicht mehr darauf angewiesen, immer alle Zeit zu haben.
Neben Wölfen ist es möglich, jede andere Tierart zu spielen. Außerdem muss ein Charakter nicht als die Tierart geboren worden sein, die er beim Rollenspieleinstieg verkörpert. Es gibt Welten, in denen eine Seele den Körper an die Begebenheiten anpassen muss. Das kann beispielsweise der Körper eines anderen Tieres oder einer anderen Art dieses Tieres sein. Es gibt außerdem einige Fantasy-Wesen und spezielle Wolfsunterarten. Im Forum findet ihr zu allem mehr Informationen, ihr könnt euch aber auch gerne als Gast dort melden, um - zum Beispiel - Kontakt über Skype aufzunehmen.
Im Augenblick ist der Donnerstag unser fixer Rollenspieltag. Wir beginnen meist so um 19 Uhr. Es gibt aber auch immer andere Tage, an denen wir im Chat schreiben. Wenn es wichtige Situationen mit sich bringen, werden diese im Forum weiter geführt.
Zu extreme Charaktere sind nicht erwünscht, aber wir können über alles mal reden!
Das Wichtigste über den Gesuchten in Kürze

Name: frei wählbar
Geschlecht: männlich
Alter: Der Gesuchte kann jung sein, oder auch schon älter, ganz nach Userwunsch
Tierart: Die Tierart ist nicht weiter wichtig, aber vielleicht handelt es sich um eine Wolfsseele, die inzwischen auch in einem anderen Körper stecken kann, oder bereits wieder ein Wolf ist und einst etwas anderes war...
Unterart: frei wählbar, wir können gerne noch darüber reden...
Was für eine Persönlichkeit wird gesucht?

Aussehen:
Da ich weder Bild noch Tierart vorgeben möchte, ist das Aussehen weitgehend frei wählbar. Eine frei wählbare, signifikante Narbe die von der Gestalt der Seele unabhängig ist (also immer auftritt) fände ich nice :D

Persönlichkeit:
Lexis bester Freund ist in vielerlei Hinsicht das Gegenteil von ihr. Er ist meistens ziemlich ernst und lächelt selten. Eine unbestimmte Melancholie begleitet ihn stets und lässt ihn nicht selten die Einsamkeit suchen, um ein bisschen nachzudenken. Lexis Reisegefährte ist außerdem wortkarg und spricht meist nur, wenn es zwingend notwenig ist. Für ihre Freundschaft gilt: Gegensätze ziehen sich an.

Gemeinsame Geschichte:
Die beiden haben sich am Anfang von Lexis Weltenreise kennengelernt, in einer Welt, in der sie zusammen um ihr Leben kämpfen mussten. Sie waren sehr aufeinander angewiesen und mussten lernen, sich voll aufeinander verlassen zu können. Lex würde jeder Zeit ihr Leben in die Pfoten ihres Freundes legen und andersherum gilt dasselbe. Beide nehmen sich sehr ernst und respektieren sich.
Auf ihrer weiteren Reise haben sie sich oft aus den Augen verloren, sind sich aber auch immer wieder begegnet. Lex hat im Gesamten wohl deutlich mehr Welten bereist, als ihr Freund. Passend zu ihren jeweiligen Charakteren ist Lex einfach eine Wölfin, die mit Freude reist und voran schreitet, während ihr Reisegefährte durch seine Zurückhaltung nicht mithalten kann. Während Lex viele Welten bereist, bereist ihr Freund nur eine, um diese richtig kennen zu lernen. Beide haben sich bei ihren Begegnungen aber oft gewünscht, dass sie ihren Lebensweg gemeinsam gehen könnten. Vielleicht ist jetzt die Zeit gekommen?
www.woelfe-der-freiheit.de




Geschlecht


Alter


Größe


Status


Charakterbogen


Lu, Lijenna, Lio, Kyro, Josh



30.11.2017 19:57
Off   |   Suchen   |  
Neues Thema        Antworten    







Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Impressum | Photography by Wolfpark and Dawnthieves