Tirakani Amar » Charaktere » Vorstellungen » Charakterbogen für die Wolfsträumer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Neues Thema        Thema ist geschlossen

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

Charakterbogen für die Wolfsträumer
   |   Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP

Bild:
(ausschließlich legale Fotos! Wenn ihr kein passendes Bild findet, nehmt eines, das ihr der Spielleitung schickt, die es dann den anderen zeigt... damit sich jeder euren Charakter vorstellen kann... Als Ava könnt ihr dann den Wolf behalten.)

Name:
(Der Name kann ein ganz anderer als der Wolfsname sein. Der Wolfsname kann aber auch Vor- oder Nachname gewesen sein. Eure Charaktere kennen den vollen Namen gar nicht, bzw. den richtigen Namen. Erst mal drei Beispiele:
Lunar: Lu Nacho. Ihr wisst ja, dass er eigentlich Lunar'choo also Mondschmetterling heißt. Sein Menschenname ist nicht ganz so romantisch xD Sein Rufname war Nacho.
Kyro: Kyro Akira. Ich hab den Doppelnamen schon mal eine Weile für ihn benutzt. Ich kann ihn mir irgendwie mit keinem anderen Namen vorstellen. Er hat also wohl japanische Wurzeln, ist aber eingewandert in die USA
Lijenna Caesar. Englisch ausgesprochen. Ich denke, sie hat amerikanische Wurzeln.
Möglich wäre nun auch, dass Aramis "Jerome Aramis" heißt... also seinen Wolfsnamen als Nachnamen trägt. Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt)

(Das Alter, das ihr wählt, muss nicht dem Lebenszyklus des Wolfs entsprechen. Lijenna könnte auch älter als Kyro sein, oder so. Erfühlt einfach, was für euren Charakter das Richtige ist, er wird euch das schon erzählen :) )

Größe:
(Wie schön einfach! Menschengröße! Ein großer Wolf muss nicht unbedingt ein großer Mensch sein... und anders herum auch nicht. Frei wählen.)

Auftreten:
(Ein bisschen Aussehen... eher aber die Wirkung des Menschen auf seine Umwelt... mürrisch, kühl... sonnig oder distanziert? Was für einen Stil hat euer Chara als Mensch?)

Geschichte:
(Die Geschichte braucht ihr nicht ausfüllen... schließlich erinnert sich euer Charakter nicht daran. Ihr könnt einzelne Ausschnitte ergänzen, wenn sie eurem Chara wieder eingefallen sind.)

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

13.01.2014 23:21
Off   |   Suchen   |  
Neues Thema        Thema ist geschlossen