Tirakani Amar » Charaktere » Wolfsträumer » Lunar alias Luciano Nacho » Hallo Gast [anmelden|registrieren]


Neues Thema        Antworten    




Lunar
Luciano Nacho






Art
Wolfsträumer (+)

Lunar alias Luciano Nacho
   |   Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP


Bild
Lunar


Name:
Luciano Nacho

Alter:
21 Jahre, 1. April 2014

Größe:
193 cm

Auftreten:
Ein kalter Schatten über einem jungen Gesicht, dem eine tiefe Traurigkeit inne wohnt. Manchmal kann man sich schwer vorstellen, wie kalt die wachen Augen werden können, die davon erzählen, viel gesehen zu haben. Ein halbes Wolfsleben haben sie die Welt gesehen und analysiert. Mal frech, mal klug, mal vorwitzig, mal eingebildet, mal eisig, mal herzlos, mal sanft... Schwer zu ergründen, wie diese Augen eigentlich in die Welt blicken würden, wenn man ihnen die Geschichte, die sie verfolgt haben, nehmen würde. Jede Emotion scheint kontrolliert. Ein kurzes Abwägen, was an die Außenwelt herangetragen werden darf, scheint sich vor alles zu schieben.
Lu ist ein Spieler geblieben. Womöglich hat er die Lust daran verloren, seine Umgebung zu manipulieren, vielleicht hat er die Fähigkeit auch nur perfektioniert. Die Schutzmauern, die er um sich errichtet hat, haben sich verändert, aber sie sind geblieben und wurden stetig ausgebaut. Sehen kann man sie manchmal nur in seinen Augen, ansonsten hat er gelernt, sie hinter einem warmen Lächeln oder einem amüsierten Grinsen zu verstecken.
Die Augen des jungen Mannes wirken deutlich älter als sein Körper. Als würden sie mehr Jahre zählen, als er erlebt haben kann, dabei beschränkt sich seine Erinnerung und alles, was ihn zu dem gemacht hat, der er ist, auf drei Jahre im Körper eines Wolfs.
Er ist großgewachsen und bewegt sich längst nicht mehr wie ein schlaksiger Teenager. Seine Figur erinnert an einen eher sanften Menschen, der sich im richtigen Maß bewegt hat. Nicht zu viel Sport und nicht zu wenig.
Sein Kleidungsstil ist eher dunkel. Schwarze Jeans, farblose Oberteile und eine graue Jacke. Mancher würde behaupten, dass sich seine sexuelle Orientierung darin erkennen lässt, ein anderer würde den Stil eher als neutral bezeichnen. Ein bisschen verwegen und rebellisch kommt der 21-Jährige schon daher, zwielichtig wirkt er dabei aber nicht.

Geschichte:
folgt...




Geschlecht


Alter


Größe


Status


Charakterbogen


Kyro, Lijenna, Joshua



18.01.2014 01:13
Off   |   Suchen   |  
Neues Thema        Antworten    







Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Photography by Wolfpark and Dawnthieves

Impressum | Datenschutz