Tirakani Amar » Charaktere » Wolfsträumer » Aramis alias Luke Delany » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Neues Thema        Antworten    

Aramis
Luke

Art
Wolfsträumer

Aramis alias Luke Delany
   |   Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP

.:Name:.
Luke Delany

.:Alter:.
34

.:Geschlecht:.
männlich

.:Aussehen:.

Größe
183 cm

Gewicht
variiert

Augenfarbe
grün-braun (mehr grün als braun)

Haarfarbe
braun

Auftreten/ Aussehen:
Sein menschlicher Körper hat wenig vom vierbeinigen Erscheinungsbild. Obwohl er nicht klein ist, so ist er nicht der Hüne der er als Wolf war. Grün-braune Augen funkelten aus einem meist ernst dreinschauenden Gesicht. Oft scheint er einen 3- Tage oder mehr Bart zu tragen. Seine braunen Haare trägt er offensichtlich meist eher kurz als lang. Er ist schmal und wirkt dennoch sportlich. Und er scheint sich dessen völlig bewusst zu sein. Obwohl er hin und wieder noch Probleme hat seinen Gang so koordinieren, zu sehr ist die Wolfsbewegung auf ihn übergegangen, wirkt sein Gang selbstbewusst und geschmeidig.
Sein Kleidungsstil wirkt vor allem erwachsen und selbstbewusst. Gedeckte Farben wie schwarz, grau, dunkelblau, dunkelrot, dunkelbraun und doch mischt sich immer wieder ein weißer Farbkleckser hinein.

Schaut man ihm in die Augen, so erkennt man rasch, dass er die Verluste seines Wolfslebens nicht vergessen hat. Ein leicht bitterer Ausdruck schleicht sich hin und wieder in seine Züge und macht deutlich, dass hier noch immer der alte, brummelige Wolf versteckt war.
Dennoch scheint mit dem Erwachen eine Veränderung stattgefunden zu haben, er wirkt viel entspannter und ausgeglichener als noch als Wolf. Vielleicht liegt dies aber auch in den letzten Tagen zugrunde.
Er wirkt ruhig und still, aber manchmal hat man doch den Eindruck das jene Stille auch irgendwann bedrohlich werden könnte.

Geschichte:
folgt..

Größe

Status

Charakterbogen

Demon

18.01.2014 18:27
Off   |   Suchen   |  

Lunar
Luciano Nacho

Art
Wolfsträumer (+)

** waha, ich bin begeistert <3 der erste Wolfträumer für mich zum Lesen und mir gefällt wunderbar, was ich sehe :)

Größe

Status

Charakterbogen

Kyro, Lijenna, Joshua

18.01.2014 18:31
Off   |   Suchen   |  

Aramis
Luke

Art
Wolfsträumer

:) Na da bin ich ja beruhigt. Ich mag ihn aber auch ganz gern so ^^