Tirakani Amar » Charaktere » Wolfsträumer » Laelia alias Laenna Aracely » Hallo Gast [anmelden|registrieren]


Neues Thema        Antworten    




Laelia
Laenna Aracely






Art
Wolfsträumer

Laelia alias Laenna Aracely
   |   Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP


Bild:
stormplanter.deviantart.com/art/Africa-146207629

Name:
Laenna Aracely

Alter:
14 Jahre alt

Größe:
169cm

Auftreten:
Laenna ist ein auf den ersten Blick sehr nettes Mädchen, das mit ihrem Lächeln die meisten Menschen einfach dazu einlädt, sich zu ihr zu setzen und mit ihr zu reden und sich von ihrer offener und einfühlungssamen Art bezaubern zu lassen. Wenn sie dann mit ihren Haarspitzen spielt, die heller sind als der dunkelbraune Haaransatz, hat man das Gefühl, dass sie sich ganz einen konzentriert.
Sie ist ein vielseitiger Mensch, dessen Charakter sich schwer in Worte fassen lässt, und sich immer noch entwickelt. Je nach Situation in der sie sich befindet, reagiert sie anders, denn sie ist sehr anpassungsfähig und hat ein gutes Gespür für ihr Gegenüber und auch dafür, wie sie auf die Außenwelt wirkt. Man kann jedoch mit Sicherheit sagen, dass sie eine sehr freundliche Person ist, der Fairness und Hilfsbereitschaft wichtig ist und wenn sie etwas wirklich will, stur genug ist um mit dem Kopf durch die Wand zu rennen. Genau so unergründlich wie ihr Charakter, sind auch ihre braun-grünen Augen, die ein paar braune Flecken haben und von langen, dichten Wimpern umrahmt werden.
Wenn Lae nicht unter Menschen ist, dann kann sie zuweilen recht melancholisch und nachdenklich werden und sich in irgendeine Ecke verkriechen, vor allem, da sie sich ja an fast nichts erinnern kann. Immer wieder wälzt sie dann ihre (spärlichen) Erinnerung an ihr Menschenleben in ihrem Kopf herum, versucht Zusammenhänge mit ihrem Wolfsleben zu finden und spinnt ihre ganz eigene Geschichte daraus. Außerdem hat sie eine leicht morbide Art, sich immer wieder in das Leben anderer Menschen einzuschleichen – auf einmal steht sie da und will Dinge über dich wissen, über die du selbst noch nicht einmal nachgedacht hast.
Laennas Hände sind ein eigenes Kapitel für sich. Sie sind langgliedrig und scheinen immer mit irgendetwas beschäftigt zu sein – mal mit ihren Haaren, dann mit dem Gras, dann wieder mit einem Stoffaden, der lose von ihrer Hose weghängt.
Ansonsten gibt sie sich Mühe, ‚normal‘ zu wirken. Sie zieht an, was Jugendliche so anziehen – bevorzugt allerdings einfach T-Shirts und Jeans – und lauft auf eine Leichtfüßige Art und Weise durch die Gassen, bei der ihre Hüftlangen Haare wie eine Fahne hinter ihr her wehen, wenn sie einer Katze hinterherjagt, die sie eigentlich streicheln wollte, während sie den Personen, an denen sie vorbeikommt lachend „Entschuldigung“s und „Hallo!“s hinterheruft. Doch natürlich weiß sie immer noch nicht wirklich, wie sie sich eigentlich aufführen soll, denn zusätzlich dazu, dass sie keine wirklich griffigen Erinnerungen an ihr Menschenleben hat, hatte sie bisher auch noch kein sehr ereignisreiches Leben als Welpe und Jungwolf. Ja, an die Hälfte davon erinnerte sie sich nicht einmal mehr, wie es ja immer mit Kindheitserinnerungen ist. Doch trotz der Verwirrung und irgendwie auch Trauer über das verlorene Leben als Wolf kann sie nur nach vorne sehen. Schließlich ist sie noch jung, und an sich eine ausgewogene Person, die von Grund auf glücklich und zufrieden ist und auch, wenn sie manchmal seltsame Phasen hat in denen sie auf einmal düsteren Gedanken nachhängt, immer wieder gute Laune bekommt.
Beim Versuch, die Welt, so wie sie ist, zu verstehen ist Laenna auch gleichzeitig irgendwie erwachsen worden. Es scheint, als hätte sie die extra-pubertäre Phase in ihrem Leben einfach übersprungen und wäre einfach so eine relativ reife, junge Frau geworden. Nur an den von Zeit zu Zeit vorkommenden Stimmungsschwankungen kann man erkennen, dass sie 2-3 Jahre jünger ist, als sie wirkt. In dieser Hinsicht verrät sie auch ihr Körper nicht – mit ihren langen Beinen ist sie durchschnittlich groß und beim Handdrücken verlieren immer alle gegen sie.

Geschichte:
….




Geschlecht


Alter


Größe


Status


Charakterbogen


Arythaine Ar'Telean



16.03.2014 17:13
Off   |   Suchen   |  
Neues Thema        Antworten    







Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Photography by Wolfpark and Dawnthieves

Impressum | Datenschutz