Tirakani Amar » Charaktere » Nebenrollen » Casael - Soluvaje - Azali, die Morgenwelt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]


Neues Thema        Antworten    




Nebenrollen
xx






Art
Nebenrollen

Casael - Soluvaje - Azali, die Morgenwelt
   |   Zitat   |   Beitrag editieren   |   IP


Bild:


Name:
Casael

Rasse:
Soluvaje (lat. solutus für gelöst, lose, ungebunden, frei, sorgenfrei) [Aussprache: Soluwasché] sind ihre eigene Art und haben ihre eigenen Gesetze. Sie binden sich niemals, legen viel Wert auf ihre Unabhängigkeit und bestehen auf ihre ewige Freiheit. Sie gehen mit Beziehungen sehr sorglos um, weil sie ihnen nichts bedeuten. Sie leben immer in den Tag hinein und machen sich keine Gedanken um die Zukunft. Was heute wichtig ist, kann morgen schon bedeutungslos sein.

Welt:
Azali, die Morgenwelt

Alter:
Erscheinungsbild eines erwachsenen Wolfs

Geschlecht:
Rüde

Größe:
102 cm

Rolle im Spiel:
Casael ist einer der Wächter und lebt in Azali, der Morgenwelt. Azali gehört zu den Torwelten und bildet somit eine der Säulen des Weltentors.

Zitate:
"Es freut mich immer wieder, wenn ich junge Wanderer kennen lerne und sie dann irgendwann wiedersehe, wenn sie schon viele Welten bereist haben. Es ist faszinierend, was das Wandern für einen Einfluss auf jeden Wolf nimmt. Und immer ist es anders... niemand entwickelt sich gleich."

"Alle hier, außer Lavaya, haben eine Mutter. Und jeder hier hat eine andere Einstellung zu seiner Mutter. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie, wieder andere begegnen ihren Müttern mit Respekt und Angst, manche mit Zuneigung und Demut... Ich denke Beziehungen zu Müttern sind so vielseitig wie die Wölfe an sich. Manche liebe Mütter haben furchtbare Nachkommen und manche furchtbare Mütter haben wunderbare Nachkommen. Wir sind alle bunte Seelen in bunten Welten."

"Azali ist eine Morgenwelt. Zwei Sonnen wechseln sich ab, sodass es nie Nacht wird. Beide umwandern den Himmel aber so, dass sie nie oben am Himmel stehen, sodass es auch nie richtig hell wird. Je nach Sonne, verfärbt sich der Himmel anders. Azali besteht aus drei Inseln, die vom Ozean umgeben sind. Die Pflanzen der drei Inseln haben jeweils unterschiedliche Farben. Hier sind sie rot, wie du unschwer erkennen kannst."

"Je mehr Welten man sieht, desto mehr bekommt man ein Gefühl dafür, wie wenig selbstverständlich das Normale ist, im Hinblick auf die Vielfalt des Weltenbaums. Viele halten zwei Sonnen für außergewöhnlich, manche haben noch nie so etwas wie Himmel oder Sterne gesehen... mancher wundert sich über Wasser und andere wissen nicht, was Bäume sind. Sogesehen ist alles und nichts normal. Es kommt auf die Perspektive an."

"Bäume wachsen nicht auf Dreck, sie wachsen aus der Erde. Und Erde ist etwas ganz wunderbares. Sie nährt die Pflanzen und macht es möglich, dass sie blühen und gedeihen. Erde versorgt sie mit Wasser und Nährstoffen... und die Sonnen tun das Übrige. Ohne Erde könnten Pflanzen nicht wirklich gut wachsen. Es gibt auch andere Sorten von Boden, aber Pflanzen brauchen immer eine Verbindung zur Welt. Pflanzen nähren viele Tiere, von denen wir uns ernähren können... Ohne den 'Dreck' von dem du redest, würde sehr sehr viel Leben einfach sterben."

"Weißt du... die Geschichten finden dich sowieso von allein, sobald du nur einen Schritt in die Welt hinaus wagst. Man darf nur nie innehalten, im Leben. Immer wenn man irgendwo feststeckt, verpasst man Geschichten. Aber von Zeit zu Zeit kann es auch ganz gut sein, sich einfach mal auf die Erde zu legen und zu beobachten, was sich von diesem Blickwinkel aus sehen lässt."

"Wir geben Bäumen nicht unbedingt Namen, aber für gewöhnlich sprechen wir auch nicht zu ihnen. Und... bei allem Respekt... du hast etwas baumiges an dir, aber so wirklich nach Baum siehst du auch nicht aus. Du siehst aus wie etwas, das einen Namen haben könnte..."






Geschlecht


Alter


Größe


Status


Charakterbogen


Malumir, Xanthara, Zion



19.11.2017 15:19
Off   |   Suchen   |  
Neues Thema        Antworten    







Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
Photography by Wolfpark and Dawnthieves

Impressum | Datenschutz